Großprojekt Projekttage – Der Hausmeister im Interview

Ohne ihn wären wir schlecht dran … Danke für Ihre tägliche Arbeit mit und für uns!

Wir waren bei dem Hausmeister zum Interview

1. Ist es stressiger während der Projekttage?
Hausmeister: Ja, es ist schon stressiger für mich und meinen Kollegen Herr Kükmann. Um viele Sachen wird sich nicht schnell genug gekümmert. Und dann heißt es im letzten Moment noch schnell: Herr Hausmeister, hast du noch schnell? Oder kannst du noch schnell? Auch für meinen Kollegen ist es deshalb stressiger.

2. Kriegst du während der Projekttage mehr Anrufe als sonst?
Hausmeister: ja auf jeden Fall … viel mehr als sonst!!!!

3. Geht während der Projekttage mehr kaputt?
Hausmeister: Das kann ich nicht genau sagen. Schon ein bisschen mehr, aber es ist nicht so schlimm.

4. Freust du dich auf das Schulfest?
Hausmeister: Ja, es ist zwar auch viel Arbeit aber es ist mal etwas Anderes.

REPORTER DIESES INERVIEWS: MADELEINE, JOHANNA, LENA

One thought to “Großprojekt Projekttage – Der Hausmeister im Interview”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.