Können wir Sie mal was fragen, Herr Bürgermeister?

Angenommen, nur mal angenommen, der Bürgermeister lädt dich ein. Ganz entspannt sitzt ihr zwei zusammen und jetzt willst du ihn endlich mal fragen … Ja, was denn?! Was möchtest du den Gütersloher Bürgermeister Henning Schulz mal fragen?

Wir können dir zwar kein Meet-and-Greet verschaffen, aber wir haben tatsächlich uns eins ergattert. Wir vom Blog dürfen den Bürgermeister im Rathaus besuchen, ihn kennenlernen und ihm Fragen stellen.

Jetzt unser Angebot an euch: Schickt uns eure Fragen, die ihr ihm gerne mal stellen möchtet – wir geben sie weiter! Versprochen! Schreibt eure Ideen dazu in den Kommentar zu diesem Artikel. Ihr habt dafür noch die ganze nächste Woche Zeit. Wir freuen uns über zahlreiche Zusendungen und verlosen unter allen Einsendungen auch einen schönen Gewinn. Also, mirtmachen lohnt sich – so oder so!

Legt los! Fragt!

4 thoughts to “Können wir Sie mal was fragen, Herr Bürgermeister?”

  1. Wann kommt der ökologische Aufbruch in Gütersloh?
    Beispiel: Mehr Raum für Radfahrer in der Innenstadt, damit wir ungefährdet die Schule erreichen können. Am besten sollte es weniger Autos in der Innenstadt geben…
    Was halten Sie davon?

  2. Welche konkreten Maßnahmen werden in Gütersloh getroffen, um zum Klimaschutz bzw. zur Energiewende beizutragen? Und wenn noch keine getroffen wurden, sind welche in Planung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.