Künstlerische Berufe aus der EF

Nachdem wir vom Blog in der letzten Woche nochmal ganz intensiv die Werbetrommel dafür gerührt haben, dass es doch toll wäre, wenn hier auf dem Blog möglichst viele unterschiedliche Artikel gepostet werden könnten, die zeigen, was bei euch so im Unterricht passiert, trudeln nun die ersten Artikel ein. Der Kunstkurs aus der EF bei Frau Hartmann hat uns geschrieben! Toll, dass ihr eure Werke mit uns teilt! Macht weiter so! Danke!

„Was macht man eigentlich in der EF in dem Fach Kunst…?“ 

Vielleicht stellen sich einige von euch diese Frage, besonders die, die jetzt bald in die EF kommen werden. Deswegen wollten wir, der Kunst EF Kurs von Frau Hartman, einmal eine kleine Übung zeigen, die wir vor der Leistungsaufgabe machen sollten. Das Thema war „Assemblage“ (Hochrelief oder dreidimensionaler Gegenstand, der aus einer Kombination verschiedener Objekte entstanden ist) und das Ziel war, einen Beruf mit selbst gesuchten Materialien abzubilden. Könnt ihr alle Berufe erraten? 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.