Gute Morgen – eine neue (sehr kurze) Woche steht an

Nach einem so laaaaaaaangen Wochenende ist es ja immer etwas mühsam wieder ins Arbeiten zu kommen. Wir wünschen euch trotzdem, dass es euch heute gelingen möge. Ist ja auch nur eine kurze Woche (für alle, die noch etwas dem Plan hinterher sind, haben wir uns für das große “Mittwoch” – Banner über diesem Artikel entschieden (“ich dachte, es sei Montag” – heute keine Ausrede!).

An alle Blogger unter euch: Beachtet doch bitte die Aktualisierungen in diesem Artikel bezüglich unseres Zusammenkommens diese Woche.

Der Blog-Mannschaft der Projekttage möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken! Es hat Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten, zu bloggen und zu “kochen”. Ihr habt toll recherchiert und zusammen haben wir die Projekttage und das Schulfest super dokumentiert. Vielleicht sehen wir den einen und die andere ja mal wieder beim ESbloG?! Herzliche Einladung!
Hoffentlich haben wir auch euch Lesern und Leserinnen zeigen können, was dieser Blog eigentlich auf die Beine stellen möchte: Im tagtäglichen Unterrichtsalltag möchten wir Berichte aus euren Klassenzimmern bzw. aus euren Jahrgangsstufen gerne hier veröffentlichen. Dafür können wir natürlich nicht immer unsere Reporter durch das Gebäude schicken, nein, dafür müssen eure Stories durch euch (oder eure Lehrer und Lehrerinnen) zu uns kommen. Es wäre schön, wenn dies öfter passieren würde!

Erwartungsvoll eure Blogger!

Ach ja, Kommentare – jederzeit – hier – gerne – schnelle Beantwortung – garantiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.