Guten Morgen, gute Woche …

… wünschen euch an dieser Stelle wie immer die Blogger.

So, Distanzwoche Nummer 3 steht an. Wir sind bei euch – ihr hoffentlich bei uns!

Am Dienstag gibt es wieder eine Andacht@home. Nehmt euch diese Auszeit!

Am Mittwoch von 17.00h bis 18.00h geht erstmals der #mittwochstalk an den Start. Ihr erhaltet eine Einladung via Schulmail! Probiert´s doch mal aus!

Im Hintergrund wird diese Woche so richtig gearbeitet, damit ihr alle am Freitag ein Zeugnis im Kasten habt. Der Unterricht endet am Freitag dann nach der dritten Stunde!

Für die letzte Schulwoche gibt es außerdem noch eine kleine Challenge für euch alle. Mehr Spaß beim Frühstück (oder Abendbrot):
Schaffst du es, auf deinem Butterbrot ein bekanntes Kunstwerk nachzubauen? So zum Beispiel:

Quelle: hier

Frau Gummer konnten wir für den Spaß schon gewinnen. Ihre “Butterbrotkunst” stellen wir hier am Freitag mit hoffentlich ganz vielen eurer Werken aus! Wir freuen uns drauf (Tipp: mit Nutella geht eben nur schwarz-weiß, warum nicht 🙂 ).

Eure Kunstwerke schickt ihr an die bekannte Adresse: blog@esg-guetersloh.de! Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Also: Auf die Brote, fertig, los!

Außerdem freuen wir uns über weitere Einblicke in euren Distanzunterricht. Wie läuft es, was ist “topp”, was ist “flopp”? Schreibt es uns! Es sind so wichtige Eindrücke aus erster Hand!

Habt eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.