Es schneit, es schneit … und es sieht wunderschön aus!

Guten Morgen in all´ eure Richtungen und vielen lieben Dank an euch alle, die ihr unserem Aufruf zur Einsendung von Schneebildern gefolgt seid. Es sind so viele tolle Eindrücke dabei. Sie sollen uns allen zur Einstimmung auf ein wohlverdientes Wochenende dienen (*für die Hintergrundmusik á la „Winter in Canada“ ließ sich leider so schnell niemand finden …).

Dabei sei übrigens auch nochmal auf die schöne Andacht von Dienstag verwiesen, in der Herr Schewe uns mit der lustigen und zugleich zum Nachdenken anregenden Charlie Chaplin Einlage darauf hinweist, was wir am Wochenende unbedingt mal machen sollten Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen guten Dienstagsimpulse aus der Andacht@home.

So, nun auf auf ins Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.