Hygienemaßnahmen bei Klausuren

Liebe Schüler|innen der Q1 und Q2!

Bei den nun anstehenden Klausuren empfehlen wir euch die blauen OP-Masken zu tragen, FFP2-Masken sind n i c h t vorgeschrieben.

Die Klausurräume sind aber auch so gewählt, dass ein ausreichender Sitzabstand (2m nach allen Seiten) gewährt sein müsste, so dass man auch mal die Maske für ein paar Minuten abnehmen kann.

Wir bitten euch, aber auch selbstständig die Hygienemaßnahmen durch umsichtiges Verhalten zu unterstützen, so dass alle optimal geschützt sind.

Viel Erfolg bei den Klausuren!

Dr. Thomas Göhler, StD
(Oberstufenkoordinator Ev. Stift. Gymnasium Gütersloh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.