In neuem Raum wie gewohnt für euch da – Das Beratungsteam am ESG informiert

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

über drei Monate auf Distanz liegen nun hinter uns. Drei Monate, in denen auch die Beratung nur online möglich war. Wir sind sehr dankbar, dass es so gut geklappt hat und wir alle Ratsuchenden weiter begleiten konnten und durften!

Jetzt sind wir auch wieder in Präsenz für euch da.

Und das in einem schönen, neuen Beratungsraum. Ihr findet uns jetzt in N6a im Westflügel des Schulgebäudes (über den Eingang bei den Tischtennis­plat­ten erreichbar). Weiterhin werden wir natürlich auch Online-Beratung anbieten.

Frau Heitmann und ich freuen uns auf das Wiedersehen mit euch im ESG!

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Tobias Beckervordersandforth,
Beratungslehrer und Coach (DGfC)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.