Ein erster Zwischenstand

Die ersten Zwischenergebnisse des Projekts #ESGehtWeiter sind da!

In der Gruppe 1 (Stufen 5-7) führen die Klassen 5a, 6a und 5e. Ausruhen sollten die sich aber nicht, denn die 5e ist dicht gefolgt von vielen weiteren Klassen.

In der Gruppe 2 (Stufe 8-9) führen die Klassen 8d, 8c, und 8a. Auch hier gilt: Es ist noch nichts entschieden. Die anderen Klassen können noch locker aufholen.

In der Oberstufe ist es ebenfalls ein Fuß-an-Fuß-Rennen: Geführt von der Q1. Allerdings ist die EF und die Q2 auch fleißig dabei.


Naa, wer von euch ist motiviert und geht vielleicht doch noch mal eine extra Runde? Es lohnt sich auf jeden Fall! Und denkt daran, dass niemand mitmachen muss und dafür auch nicht runtergemacht werden soll. Motivieren ist aber natürlich erlaubt. Passt auf euch auf!

Charlotte von der SV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.