„Frühling lässt sein blaues Band …“

Am 20.3. war der astronomische (kalendarische) Frühlingsanfang und passend dazu haben SchülerInnen in ihrer musischen Stunde bei Frau Becker und Frau Detering auf der Grundlage des Mörike Gedichts „Er ists’s“ ein blaues Frühlingsband gestaltet und damit das Treppenhaus der Daltropstraße geschmückt. Schaut mal, wie schön das aussieht!

Auf das die Farbe im Gebäude auch Farbe, Licht, Freude und Zuversicht in unser aller Gemüt bringt!

Danke für die schönen Bilder! Eine wirklich tolle Idee!

(*Und wer das Gedicht, das als Inspirationsquelle für diesen Treppenhausschmuck diente, ganz hören möchte, der kann das auch tun …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.