And the winner are …

Vielen Dank fürs fleißige Miträtseln gestern am spannenden Wahltag. Die richtige Antwort war: Im Grundgesetz steht es verankert, dass die Wahlen frei, gleich, allgemein, unmittelbar und geheim stattfinden müssen. Man nennt das eben auch die 5 Wahlgrundsätze. Wir vergeben Blog-Pötte an die ersten drei Kandidaten und Kandidatinnen, die mitgemacht und richtig geantwortet haben:

Carla, Mathis und Tom – ihr seid die glücklichen Gewinner! Kommt doch am Mittwoch in der ersten großen Pause zum LZ (Seite Sekretariat) und holt euch euren Blog-Pott ab!

Habt eine schöne Woche!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.