Eine gelungen Premiere des Experiments nach Pirandello

Wir machen nur ein bisschen Theater… und unsere Reporterin Oliwia war dabei:

Gestern war für die Schüler und Schülerinnen des Dramakurses von Frau Beckers der Tag ihrer großen Premiere! Kaum Plätze waren mehr frei, als das Stück begann.
Die Schauspieler und Schauspielerinnen haben sensationelle Leistung geleistet, indem sie das Publikum immer wieder zum Schmunzeln, Lachen und Staunen brachten. Am Ende war wortwörtlich viel Drama mit dabei!
Am Ende wurde der gesamte Dramakurs mit einem wohlverdienten großen Applaus und Sonnenblumen belohnt.
Vielen Dank für die tolle Vorstellung!
PS: Wer neugierig geworden ist, hat heute noch Gelegenheit, sich das Stück anzusehen (19.30h im Theater Gütersloh).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.