„LÄUFT“ am ESG

Frau Zumwiehe (ehemals Friesicke, für alle, die da jetzt gerade auf dem Schlauch stehen …) war heute mit drei Klassen bei der Veranstaltung „Gütersloh läuft“ vertreten! Eine wirklich beachtliche Teilnehmerzahl – seht selbst:

Die sportliche Meute (hier noch ganz entspannt VOR dem Lauf)

Das macht Schule wirklich aus, wenn Schüler und Lehrer an solchen Veranstaltungen mit gemeinsamer Freude teilnehmen und Erinnerungen und Erfahrungen schaffen, die der Schulraum so nicht bieten kann! Wir wünschen uns mehr davon – und wir Blogger wünschen uns mehr Informationen über ähnliche Aktionen, die ihr so außerhalb der Schulmauern sammelt und gesammelt habt! Wendet euch an uns!

Schönes Restwochenende!

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.