Wunderbarer Besuch im katholischen Religionsunterricht der Klassen 7a,c und b

Vikar Henke zu Besuch im katholischen Religionsunterricht

(geschrieben von Neu-Bloggerin Katharina)

Letzten Mittwoch (7.12.) war Vikar Markus Henke, tätig in den Pastoralverbünden Gütersloh Mitte-West und Gütersloh Süd, in unserem Religions-Kurs zu Besuch. Wir haben Herrn Henke mit Fragen zu unserem Unterrichtsthema Wunder gelöchert. Er hat immer sehr anschaulich geantwortet und war insgesamt sehr nett (und unterhaltsam). Es hat uns sehr gut gefallen, leider waren 45 Minuten jedoch zu wenig Zeit, um all´ unsere Fragen zu beantworten. Das war schade! Dennoch, der Kontakt ist hergestellt und wenn auch ihr mal einen Experten in eurem katholischen Religionsunterricht haben möchtet, dann wendet euch an ihn! Wir werden es wieder tun!

Vikar Markus Henke
Vikar Markus Henke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.