Wut und Unverständnis für den Vanadalismus an unserer Schule

Ihr Lieben, was für ein ätzender Start … und die Frage, was treibt denn jemanden dazu, mutwillig solch einen Schaden anzurichten und damit das ganze Schulleben so lahmzulegen?! Das ist wirklich unglaublich und wir hoffen, dass die Verantwortlichen schnell zur Rechenschaft gezogen werden können.

Wenn es im Laufe des Tages noch neue Informationen zum Stand der Dinge gibt, dann lassen wir es euch hier wissen!

Hier könnt ihr einige Spuren der Verwüstung anschauen https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/spuren-auf-vandalen-im-esg.html

Eure Blogger

4 Gedanken zu „Wut und Unverständnis für den Vanadalismus an unserer Schule

  1. Es handelt sich aber nicht, wie fälschlicherweise in den Medien behauptet wird, um Zement oder Spachtelmasse, sondern die Täter haben die Pulverfeuerlöscher ausgeleert. Der Staub ist also Löschpulver, was auch erklärt, warum es so fein und gleichmäßig verteilt wurde.
    T. Göhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.