Eine Premiere!

Am 10. 8. 2022 hat sich das erste Mal seit 1851 ein Informatik Leistungskurs am ESG konstituiert. In den letzten Jahrgängen hat es bereits Kooperationen mit dem SGG gegeben, sodass Schüler*innen vom ESG den Informatik LK bereits wählen konnten, aber ab diesem Jahr haben wir einen eigenen Leistungskurs bei uns im Haus, welcher ausschließlich aus ESG Schülern besteht. Dies wurde durch die hohen Anmeldezahlen auf Schülerseite und Frau Nordemann, einer weiteren Lehrkraft mit Informatik-SekII-Fakulta, möglich.
Als Fachlehrer freue ich mich riesig auf die Arbeit mit dem LK und danke der Schulleitung für die Entscheidung einen eigenen LK einzurichten. 

Viele Grüße
Mario Bolte

2 Gedanken zu „Eine Premiere!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.