Guten Morgen, good morning et Bonjour …

… gute erste Woche im März! We´re marching on 🙂 Warum heute so international? Damit alle Besucher, die diese Woche ans ESG kommen, uns verstehen 🙂

Montag, 2.3.: Für die erste Gruppe der Fünftklässler geht’s los auf die Insel! Viel Spaß euch! Der Blog würde sich freuen, mal von euch zu hören!

Dienstag, 3.3.: 7.55h Andacht!

Mittwoch, 4.3.: Ab heute: Viel Besuch am ESG:

Besuch aus Douai (Anlässlich des 30. Geburtstages des Frankreichaustausches findet um 18 Uhr in der Mensa des ESG eine Jubiläumsfeier statt, zu der auch die Gasteltern geladen sind) 

Gegenbesuch der Athens Academy (Schüleraustausch) und morgen dann …

Donnerstag, 5.3.: 5p.m. Welcome dinner at school canteen (with host families)

Freitag, 6.3.: Zentrale Lernstandserhebung Klasse 8 im Fach Deutsch

Sonntag, 8.3.: 10h Gottesdienst Aula ESG

Außerdem ist am 8.3. Weltfrauentag – unser ausgewählte Tag in der Rubrik „DER-TAG-DES“, zu dem wir euch im Laufe der Woche interessanten Lesestoff bieten werden! Also STAY TUNED!

In der Mensa steht folgendes auf der Wochenkarte: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-10-W-6.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.