ACHTUNG – ACHTUNG – WICHTIG – KEIN PRÄSENZUNTERRICHT

Als hätten wir es geahnt: Am Montag findet kein Präsenzunterricht statt!
Ausnahme Q1 – dort bleiben wir für Montag beim Wechselmodell und entscheiden dann.
Q2 findet – wie geplant – in Distanz statt.

Der Kreis Gütersloh hat heute eine Allgemeinverfügung erlassen, die bis zum 26. April befristet ist. Darin ordnet er wegen der hohen Inzidenzzahlen Distanzunterricht für den besagten Zeitraum an. Für unsere Schule bedeutet dies, dass in der kommenden Woche entgegen der Mitteilung vom Freitag kein Präsenzunterricht stattfindet. Die einzige Ausnahme bildet die Jahrgangsstufe Q1: dort bleiben wir am Montag beim Wechselmodell (siehe unten) und entscheiden dann weiter. Der Unterricht für die Q2 findet wie geplant in Distanz statt.

Hat zugegebenermaßen etwas von „Rein in die Kartoffeln – raus aus den Kartoffeln„. In diesem Sinne – gelassen bleiben 🙂

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.