Info zu den neuen Medi-Nutzungs-Vorgaben

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Ab Montag könnt ihr die Medi wieder nutzen, leider noch in eingeschränktem Maße!

20 Schülerinnen und Schüler können während der Pausen in der Medi nach Büchern stöbern und diese ausleihen.

Dazu erhaltet ihr am Eingang eine Nummer und ihr tragt euch in eine Besucherliste ein.

In der nächsten Pause können dann jeweils 20 andere Schülerinnen und Schüler die Medi nutzen.

Für alle Jahrgangsstufen ist während der Freistunden eine Nutzung an 20 Arbeitsplätzen möglich, auch hierfür müsst ihr euch eintragen und den Platz am Ende eures Aufenthaltes desinfizieren. Die Tasche dürft ihr mit an den Arbeitsplatz nehmen. Ihr dürft dort auch etwas essen oder trinken, der Platz muss hinterher aber sauber sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Viele Grüße

Bleibt belesen und gesund! 

Viele Grüße aus der Mediothek

Frau Peter    +   Frau  Proempeler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.