Endlich Sommerferien!

Heute ist es soweit: Wir starten in die großen Ferien – und ihr und wir – alle haben diese Ferien so verdient. Hinter uns liegt ein Schuljahr, dass Unmengen an Kraft, Einsatzbereitschaft, Nerven, Selbstmotivation, Selbstorganisation, Geduld und Ausdauer gefordert hat. Ganz andere Fähig- und Fertigkeiten als im „normalen“ Unterricht waren gefragt und wurden von euch bewältigt. Darauf könnt ihr alle wahnsinnig stolz sein – lasst euch nicht einreden, dass es ein verlorenes Schuljahr war!

Vor diesem Hintergrund bekommt man ein bisschen Gänsehaut, wenn man den „Fight Song“ hört, zu dem Kinder aus der Klasse 5 eine richtig coole Choreografie hinlegen. Auch viele andere musikalische Beiträge in dem folgenden Video sollen euch in den Ferienstart begleiten. Viel Spaß dabei!

Musikalische Feriengrüße: HIER!

Der Blog liefert in den nächsten Tagen noch spannende Beiträge aus dem Unterricht der vergangenen Wochen. Also, bleibt noch am Blog!

Allen Abiturienten und Abiturientinnen wünschen wir heute einen schönen Tag, eine wundervolle Entlassfeier!

Bleibt alle gesund und munter! Wir sehen uns …

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.