Heute gehen die Pakete auf Reise

So viele Pakete hat es noch nie gegeben bei dieser traditionellen Weihnachtsaktion! Kaum haben wir gezählt, da kamt ihr auch schon wieder und habt weitere Pakete geliefert! Gleich um 10h gehen sie dann auf die Reise. Wir Blogger sind bei der Übergabe natürlich dabei und berichten euch darüber! An dieser Stelle aber schon mal 1000 Dank an euch alle, die ihr einem fremden Kind ein „Weihnachten im Schuhkarton“ schickt.

Hier verlassen eure Pakete schon mal das Lehrerzimmer! 🙂

2 Gedanken zu „Heute gehen die Pakete auf Reise“

  1. Gratuliere zu dem Erfolg! Der ESbloG hat sicher dazu beigetragen, da man die Entwicklung wirklich gut verfolgen konnte!
    „Danke“ von Seiten des Kuratoriums der Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.