Probleme mit deinem Laptop?

Ab zu den CompuTecS!!

Wir – die CompuTecS – sind eine AG, die dich rund um deine Laptopprobleme beraten kann. Du hast Fragen zu Word, die Schul-Emails kommen nicht mehr an oder das Gerät ist beschädigt? Komm bei uns vorbei und wir helfen dir – entweder lässt sich dein Problem direkt lösen oder wir zeigen dir, wie du dein Gerät einschicken kannst. Wo findest du uns? Während unserer Servicezeiten sind wir in der Containerschule im Raum 0.3.04 (Selbstlernraum der 6.Klassen) für euch da. Montags von 13:30 – 14:15 und donnerstags in der 2. großen Pause warten dort die CompuTecS auf dich & deinen Laptop! Außerdem kannst du uns rund um die Uhr einen Auftrag mit deinem Anliegen über die itslearning-Kachel „CompuTecS“ stellen. Du hast Anregungen, welche Workshops wir für dich und deine Klasse rund um das Thema „Computernutzung“ anbieten sollten? – Komm gerne mit deinen Ideen auf uns zu! Bis bald Deine CompuTecS

P.S. Neugierig geworden, was wir so machen? – Ab der 7. Klasse kannst du bei uns mitmachen. Egal ob Leihgeräte verwalten, Workshops gestalten oder Technikprobleme lösen. Wir sind ein vielseitiges Team mit noch vielseitigeren Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.