Buchtipp des Monats

Frau Peter versorgt euch pünktlich zum Schulstart mit einem neuen Lektüre-Tipp:

HUNDERT – Was du im Leben lernen wirst – von Heike Faller, illustriert von Valerio Vidali

Der Einen oder dem Anderen kommt dieser Titel bekannt vor, zumindest allen, die bei unserer Veranstaltung „Bücher für den Gabentisch“ dabei waren. Diesen Titel stelle ich als Buchtipp des Monats nochmals heraus, weil er sich besonders zum Jahreswechsel und den damit einhergehenden Rückschauen auf Gewesenes, Innehalten, Vorausschauen auf Kommendes anbietet. Die Verfasserin betrachtet den Lebensfluss, der Illustrator zeichnet stilvoll und lebendig seine Sicht dazu. 

Das Buch ist im schweizerischen Verlag Kein & Aber erschienen und  für 20€ im Buchhandel erhältlich.

IN DER MEDIOTHEK KÖNNT IHR DAS BUCH KOSTENLOS AUSLEIHEN! 

Ein frohes neues Jahr wünscht Frau Peter, wir sehen uns in der Mediothek!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.