Models gesucht

Wir leiten hier gerne eine Anfrage von Frau Kämpken weiter, die einige Schüler und Schülerinnen sucht, die Lust und Laune hätten, für die neue ESG International Website zu modeln.

Es geht um Fotos mit Accessoires wie Koffer, Karte, Fahnen, Kompass, Papierflieger etc. (diese Dinge werden gestellt) auf dem ESG Gelände.

Ein genauer Termin für das Shooting steht noch nicht fest – die Wetterwünsche schon: Es sollte sonnig und heiter sein 🙂

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch persönlich oder per Mail an Frau Kämpken. Ganz wichtig dabei: Nichts geht ohne Einverständnis eurer Eltern, denn die Bilder werden ja veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.