Mit EUCH gehen jetzt im Blog die „Posts“ ab

Heute trafen sich Alt- und NeubloggerInnen zur ersten gemeinsamen Sitzung.
Obwohl noch so einigen Klassen nicht von BloggerInnen vertreten waren, glich der Raum N22 einem überfüllen Redaktionsbüro.

Es war ein sehr konstruktives Treffen. Alle Anwesenden hatten sofort Ideen und Anregungen, worüber berichtet werden könnte. Das zeigt mal wieder: Es passiert so viel in den einzelnen Jahrgangsstufen und in den jeweiligen Klassen, dass es einfach zu schade wäre, darüber nicht zu schreiben.

Jetzt freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit und ihr, liebe LeserInnen, dürft euch nun auf ein noch bunter gestricktes Angebot von Artikeln freuen!

Danke, dass ihr uns unterstützt!

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.