Liebe KlassenbloggerInnen – Save the date!

Vielen Dank, dass ihr euch bereiterklärt habt, das Amt des Klassenbloggers/ der Klassenbloggerin in eurer Klasse zu übernehmen.

Wir haben euch alle in eine gemeinsame Kachel auf Itslearning eingepflegt, damit wir euch auf diesen Wege unkompliziert erreichen können. Genauso könnt ihr uns darüber natürlich immer erreichen.

Gerne wollen wir euch aber auch mal persönlich kennenlernen (und ihr uns ja vielleicht auch).

Dieses Kennenlernen möchten wir gerne am 10.11. um 13.30h veranstalten.

Wenn ihr dabei sein könnt, wäre das super!

Wo wir uns treffen, das schreiben wir euch über Itslarning und am Tag vorher auch noch hier auf dem Blog!

Bis Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.