Hip Hop Workshop – Eindrücke und Ankündigung

(von Bloggerin Mayleen)

Am letzten Wochenende fand ein kostenloser Hip Hop Workshop bei uns in der Schule statt.  Die Tanzlehrer Rafael Leandro Hellweg und Pirimo Hamza von der Tanzschule Dance Art aus Bielefeld haben uns an zwei Vormittagen coole Tanzschritte beigebracht. Es hat riesig viel Spaß gemacht, dort zu tanzen und neue Schritte zu lernen, wie zum Beispiel den Kickboard Change oder Pas de bourrée. Am Ende des Workshops haben wir uns mit einem gemeinsamen Foto verabschiedet und eine Banane mitbekommen, weil sie viel Magnesium enthält und das gut gegen Muskelkater hilft 🙂

Auf Grund des großen Interesses und des positiven Feedbacks ist geplant, ein weiteres Weekend mit Tanz-Workshops in Auswahl verschiedener Urban Styles-Tanz- Richtungen zum Frühjahr 2023 anzubieten!

Also, wenn du jetzt noch nicht dabei warst, vielleicht ja dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.