Stifter fragen nach

Was bewegt die Bürgermeisterkandidaten?

Der Debattierclub veranstaltet am Dienstag, den 25.08. eine Diskussion mit allen zur Wahl stehenden Bürgermeisterkandidaten.

Passend vor der Kommunalwahl werden die Kandidaten zu für Schüler*innen relevanten Themen befragt, die für die Neuwähler unter uns ganz besonders interessant sein könnten.

Die Veranstaltung findet um 17 Uhr in der Aula statt und wird circa 90 Minuten dauern. Wer dafür nicht extra in die Schule kommen möchte, kann sich das ganze auch als Livestream ansehen, die Links dafür werden noch pünktlich gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.