Das ist echt das Letzte …

Mit diesem Gruß verabschiedet sich die Blog-Redaktion für dieses Jahr von euch und vom offiziellen Schulgeschehen. Aber keine Sorge, wir treten nur etwas kürzer, ganz verschwinden wir auch in den Ferien nicht.

Wir halten euch zum Beispiel auf dem Laufenden in Bezug auf den Indienaustausch der Q2 (mit Frau Bansmann und Frau Freitag), der ja schon am 2.1.2020 beginnt. Außerdem wird es jetzt zwar stiller und besinnlicher, aber das Rad der Zeit bleibt ja nicht stehen, es wird bestimmt etwas geben, über das es sich zu berichten lohnt.

Also, schaut doch ab und zu mal rein – praktischer wäre es noch, wenn ihr unseren Blog abonniert, dann könnt ihr gar nichts mehr verpassen.

Bleibt alle gesund und munter und genießt die unterrichtsfreie Zeit!

Die Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.