Grüße und Infos aus der Mediothek

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, 

schön, dass ihr wieder in die Schule kommt!

Bei euch schlummert noch das eine oder andere Buch aus der Mediothek. Vor der Mediothek steht eine Rückgabebox. Hier könnt ihr Medien abgeben. 

Achtet bitte auf die sich aus dem Hygienekonzept ergebenden Leitlinien, wenn ihr euch auf den Weg zur die Medi macht. 

Leider können wir in der Mediothek die derzeit notwendigen Abstände nicht einhalten, deshalb bleibt die Medi nur als Mediothek-To-Go nutzbar. 

Die Stadtbibliothek hat die Leihfristen aller an den Schulen entliehenen Medien noch einmal zentral bis zum 04.09. 2020 verlängert.

ABER:

Diese Regelung betrifft AUSSCHLIEßLICH Medien aus den Schulbibliotheken. Die Stadtbibliothek hat seit dem 5. Mai 2020 ihren Betrieb eingeschränkt wieder aufgenommen, so dass dort entliehene Medien wieder zurückgegeben oder deren Leihfristen verlängert werden müssen. 

Wünsche einen guten Start in ungewöhnlichen Zeiten!

Viele Grüße aus der Mediothek Frau Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.