Überraschung! Überraschung …

… für eine ganz besondere Person am ESG!

20 Jahre arbeitet Frau Peter, unsere Bibliothekarin, nun schon in unserer Mediothek.

Hier ist immer etwas zu tun: Neue Bücher sichten und anschaffen, Wettbewerbe gestalten, sie führt alle neuen Schülerinnen und Schüler in die Bibliothek ein, gibt Tipps bei der Recherche von Facharbeiten, hat auch hier und da ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Schülerinnen und Schüler. Das sind nur einige ihrer Tätigkeitsbereiche.

Unsere Mediothek ist der Stadtbibliothek angegliedert. Frau Peter arbeitet schon seit 1989 für die Stadtbibliothek. Wenn man also kompetente Beratung braucht, fragt man also sie!

Heute war das ein Grund für eine Ehrung mit Blumen und Schokolade!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an unserer Schule und weiterhin viel Freude an der Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern und den Lehrerinnen und Lehrern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.