Mega Aktion unserer Schulpflegschaft!

Mehr Lebkuchenhaus geht nicht!

Wow, wir finden das mega, was uns da zugespielt wurde. Viele Menschen schieben gerade etwas Frust in Bezug auf Schule – v.a. aufgrund von Unterrichtsausfall. Auch wenn ihr das vielleicht ab und an mal gar nicht so nervig findet 🙂 , es ist ärgerlich – und das für alle Beteiligten – auch für die Lehrkräfte.

Jetzt ging folgender Text der Schulpflegschaft des ESG raus und im Lehrerzimmer steht das beste Lebkuchenhaus aller Zeiten!!!

Liebe Eltern,

wie sie sicherlich schon mitbekommen haben fallen bei uns zur Zeit einige Unterrichtsstunden aus. 
Dieses ist verschiedenen Umständen geschuldet und die Schulleitung und auch die Lehrkräfte bemühen sich, dass es so wenig wie möglich werden. Es werden freiwillig Überstunden geleistet und auch beim Umzug hat die Lehrerschaft tatkräftig mit angepackt und z.B. Tische und Stühle in die richtigen Räume gebracht. 
Für ihren Einsatz, den wir Eltern oftmals nicht mitbekommen, möchten wir uns mit einem Lebkuchen ESG für das Lehrerzimmer, stellvertretend für die Eltern, bedanken. 
Wir wünschen ihnen und ihren Familien noch eine besinnliche und ruhige Adventszeit 

Ihre Schulpflegschaft

Verena Ahnepohl
Vorsitzende 

Vertretung der Schulpflegschaft am ESG
Anke Dröge, Kathrin Peterburs-Steiner, Stephan Wörmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.