Nach den Spielen ist vor dem Spiel

Die verrückten Abspiele gehen weiter!

(von Mia)

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, fanden in der letzten Woche das Volleyball und Basketball Abispiel 2023 gegen die Städter statt. Das Publikum war groß und sehr energisch. Das ESG Team wurde durch die Cheerleader unterstützt, welche die Trophäen von Körben oder Punkten veranschaulichten. Die SpielerInnen waren konzentriert und fokussiert und hofften auf den Gewinn, welcher für das Volleyball Team auch kam: Beim Volleyball spielten die SpielerInnen so stark, dass sie 3:0 gewannen. Das erste Spiel 14:25 fürs ESG, das zweite 12:25 fürs ESG und 18:25 fürs ESG.

Das Basketballspiel war der komplette Unterschied, in der ersten Hälfte lag das ESG die meiste Zeit in Führung, im letzen Quartal der zweiten Halbzeit überholten die Städter jedoch. Publikum und die Cheerleader jubelten dennoch, da es ein gutes und faires Spiel war. Hier sind einige Fotos für einen Eindruck, wenn ihr es nicht geschafft habt, zu kommen oder als kleine Erinnerung 🙂

Starkes Team mit starkem Trainer (Herr Kühle), der sichtlich stolz auf seine Mannschaft ist.
Jemand, der dich motivieren kann, ist so wichtig: Die Cheerleader unterstützen ihr Team

Jetzt steht das Fußballspiel an und wir – der Abijahrgang 2023 würden uns freuen -, wenn ihr erscheint und das ESG mit Postern, Bannern und eurer Stimme und ESG Sprüchen unterstützt.

Wir drücken die Daumen!

Das ESG Fußballspiel findet am Mittwoch, 31.05.23, statt. Tickets stehen unter der Woche an gezielten Tagen zum Verkauf in der Schule aber immer bei Westlotto am Berliner Platz zur Verfügung. Sie kosten 5€. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.